Projekte

  • Hackschnitzelanlage

    Hackschnitzelanlage

    Errichtung einer Hackschnitzelanlage: Das Kellergeschoß wurde in Fertigbetonteilen ausgeführt. Die Gesamte Konstruktion im EG und OG wurde in einer Holzkonstruktion…

    mehr

  • Neubau Holzriegelhaus

    Neubau Holzriegelhaus

    Neubau einer Ferienwohnung. Wurde mittels einer Holzriegelkonstruktion errichtet. Die Fassade wurde mit einer gehackten und gedämpften Schalung verkleidet. Das Dach…

    mehr

  • Aufstockung

    Aufstockung

    Aufstockung am bestehenden Wohnhaus. Unsere vorgefertigten Holzriegelwände wurden auf die bestehende Betondecke aufgesetzt. Wurde so geplant das jede Familie seinen…

    mehr

  • Aufstockung Einfamilienhaus

    Aufstockung Einfamilienhaus

    Aufstockung am bestehenden Wohnhaus. Wurde mit einer Holzriegelkonstruktion errichtet. Die Fassade wurde mit einer gehackten Lärchenschalung ausgeführt. Das Dach wurde…

    mehr

  • Garage Lagerhalle

    Garage Lagerhalle

    Neubau einer Lagerhalle. Wurde mit einem Leimholz Gerippe errichtet. Die Fassade wurde mit Paneele verkleidet. Das Dach wurde als Pultdach…

    mehr

  • Wintergarten

    Wintergarten

    Zubau eines Wintergartens. Wurde auf Holz Säulen errichtet. Das Dach wurde als Pultdach ausgeführt.

    mehr

  • Neubau Tiny House

    Neubau Tiny House

    Das Tiny House wurde mittels Vollmassiv Holzwänden errichtet. Als Fassade kamen Fundermax Platten zum Einsatz. Das Dach wurde als Pultdach…

    mehr

  • Tinyhaus  Gartenhaus

    Tinyhaus Gartenhaus

    Neubau eines Gartenhaus/ Tinyhaus mittels einer Holzriegelkonstruktion. Die Fassade wurde mit einer Lärchenschalung verkleidet.

    mehr

  • Carport + Geräteschuppen

    Carport + Geräteschuppen

    Neubau Carport + Geräteschuppen. Abstellplatz für 3 KFZ Fahrzeuge. Der Geräteschuppen wurde mit einer Lärchenschalung verkleidet. Das Dach wurde als…

    mehr

  • Neubau Einfamilienhaus

    Neubau Einfamilienhaus

    Der Neubau wurde mittels einer Holzriegelkonstruktion, der in unserer Produktionshalle vorgefertigt wurde errichtet. Die Fassade wurde mit einer Lärchenschalung ausgeführt.…

    mehr

  • Neubau Einfamilienhaus

    Neubau Einfamilienhaus

    Der Neubau Bungalow wurde mittels einer Holzriegelkonstruktion, der in unserer Produktionshalle vorgefertigt wurde errichtet.

    mehr

  • Miet- / Feienwohnungen

    Miet- / Feienwohnungen

    Neubau eines Holzriegel Fertighauses. Wurde mittels vorgefertigten Holzriegelwände errichtet.  Die Fassade wurde mit einer gehackten Lärchenschalung ausgeführt. Das Dach wurde…

    mehr

  • Umbau Wirtschaftsgebäude/Stall zu einem Wohnhaus

    Umbau Wirtschaftsgebäude/Stall zu einem

    Vom Wirtschaftsgebäude/Stall zu einem Einfamilienhaus umgebaut. Die Außen Fassade wurde mittels einer Lärchenschalung verkleidet. Doppel Carport wurde mit dem Wohnhaus…

    mehr

  • Errichtung Einfamilienhaus/Bungalow/Fertighaus

    Errichtung Einfamilienhaus/Bungalow/Fert

    Errichtung eins Einfamilienhauses/Fertighaus mit einer Wohnfläche von 150m². Keller besteht aus Stahlbeton. Erdgeschosswände/Holzriegelwände wurden in der Firma vorgefertigt und mittels…

    mehr

  • Einfamilienhaus/Fertighaus

    Einfamilienhaus/Fertighaus

    Errichtung eines Einfamilienhauses. Wände bestehen aus einer Holzriegelkonstruktion mit einer Umweltfreundlichen Holzweichfaserplatte. Mit einer überdachten Terrasse. Dachkonstruktion ist ein Pultdach.

    mehr

  • Zubau Wirtschaftsgebäude/Stall

    Zubau Wirtschaftsgebäude/Stall

    Zubau zu einem bestehenden Wirtschaftsgebäude/ Stall. Viel mehr Lagerfläche für Landwirtschaftliche Geräte und Futtermittel. Wurde alles mit einer Lärchenschalung Sägerau…

    mehr

  • Almhütte/Jagdhütte

    Almhütte/Jagdhütte

    Errichtung einer modernen Almhütte. Die Almhütte wurde auf ein Alt bestehendes Steinmauerwerk aufgesetzt. Die Fassade wurde mit einer Lärchenschalung erneuert.…

    mehr

  • Einfamilienhaus

    Einfamilienhaus

    Errichtung eines Einfamilienhauses mit 2 Geschosse. Ausführung in Voll Massiv Holz Schalung ist Lärchenholz

    mehr

  • Landwirtschaftliche Gebäude

    Landwirtschaftliche Gebäude

    Lager Halle für Geräte und Futter. Wurde mit Lärchenschalung verkleidet.

    mehr

  • Wirtschaftsgebäude

    Wirtschaftsgebäude

    Errichtung eines Wirtschaftsgebäude Dachkonstruktion mit Kärntner - Schopf

    mehr

  • Zubau

    Zubau

    Zubau mittels Holzriegelbau. Wurde mit Eisen Steher unterstellt.

    mehr

  • Zubau/Aufstockung

    Zubau/Aufstockung

    Zubau in Riegelbauweise für eine Dachgeschosswohnung

    mehr

  • Gartenhaus Poolhaus

    Gartenhaus Poolhaus

    Gartenhaus mit Lärchen Außenschalung Wände in Riegelbau

    mehr

  • Neubau  Einfamilienwohnhaus

    Neubau Einfamilienwohnhaus

    Errichtung eines Einfamilienwohnhaus mit Walmdach Ausführung Keller in Beton Wände in Massivholz und Riegelbau Dämmung: Holzweichfaserplatten

    mehr

  • Zubau/Aufstockung

    Zubau/Aufstockung

    Aufstockung mit Massivholzdecke und Satteldachstuhl Giebelwände in Riegelbauweise

    mehr

  • Dachstühle

    Dachstühle

    Dachstühle von Haus und Wirtschaftsgebäuden

    mehr

  • Zubau/Aufstockung

    Zubau/Aufstockung

    Zubau zum best. Wohngebäude mittles Holzriegelbau, Dachkonstruktion: Flachdach

    mehr

  • Neubau/Blockhaus

    Neubau/Blockhaus

    Errichtung eines Rund Blockhauses! Dachkonstruktion Satteldach, Außen Verkleidung Obergeschoss ist Lärchenschalung ,innen bis First ausgebaut

    mehr

  • Neubau/ 2 Geschosse

    Neubau/ 2 Geschosse

    Wände in Holzriegel, Holzweichfaser Fassade, Decke besteht aus CLT Decke(Voll Massiv) Dachkonstruktion: Walmdach Terrasse Lärchenstegbelag

    mehr

  • Neubau/Bungalow

    Neubau/Bungalow

    Neubau eines Einfamilienhauses. Wände sind Riegelbau. Außenverkleidung besteht aus einer Lärchenschalung. Dachkonstruktion: Pultdach

    mehr